ÜBER MICH

Hi, ich bin Terry. Seit nun 10 Jahren bin ich im Bereich der Portrait Fotografie tätig und gehe meiner Arbeit mit Begeisterung und vor allem mit dem Herzen nach. Ich gebe euch die Sicherheit eure schönsten, wichtigsten Momente aus den besten und verschiedensten Perspektiven festzuhalten.

Außer guter Laune und Spaß an der Arbeit bringe ich 2 Gesellenbriefe und einen Meisterbrief mit – ihr könnt euch also sicher sein; ich liebe mein Handwerk nicht nur, ich beherrsche es auch.

Meine Preise gestalte ich individuell, da ich natürlich euren Vorstellungen und Wünschen gerecht werden möchte. Verschiedene Faktoren wie Zeit, Ort und Zusatzvereinbarungen spielen hierbei eine Rolle.

Sollte euch mein Stil zusagen und ihr möchtet mehr erfahren freue ich mich euch persönlich kennen zu lernen, so können wir uns bei einem Kaffee zusammen setzen und genaueres besprechen.